Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen im März 2008
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Von: Julian

Ein Blog muss nicht unbedingt wenig verdienen. Es kommt auf das Thema an. Glückwunsch zu deinen Werbeeinahmen!

View Article



Von: Manuel

Glückwunsch zu deinen Einnahmen! Ähnlich sieht es auch bei mir aus. Der Großteil kommt über Adsense rein, gefolgt von den Ebay Relevance Ads (die bei dem neuen Vergütungsmodell aber nicht mehr so...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Christian Schlender

Hallo Peer, Glückwunsch zu den deutlich gestiegenen Einnahmen.Trotzdem muss man sich aber mal vor Augen halten, was er für einen Aufwand für diesen Blog betreibt und das im Ende “so wenig” verdient...

View Article

Von: Peer Wandiger

Keine Frage, die Einnahmen allein rechtfertigen sicher nicht den Aufwand.Allerdings stellen die Einnahmen nur einen Teil der Belohnungen für mich dar. Auf der anderen Seite ist es auch teilweise das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: picard

die einnahmen oder popularität bringen ihn voran die qualität zu halten und zu verbessern

View Article


Von: Fabian

Mich würde mal interessieren, wie hoch deine AdSense Klickrate ungefähr ist.

View Article

Von: Peer Wandiger

Ich glaube AdSense erlaubt es nicht konkrete Zahlen zu nennen. Ich bin mit der Klickrate aber sehr zufrieden und ich werde in einem nächste Woche erscheinenden Artikel genau darauf eingehen, wie ich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Marcel

Wie schaut es eigentlich mit einem Überblick der Einnahmen anderer Blogs vom letzten Monat aus? Gab es doch sonst auch immer hier und habe ich mit großem Interesse verfolgt.

View Article


Von: Peer Wandiger

Die ist in Arbeit. Allerdings brennt diese Woche gerade ein wichtiges Projekt so sehr, dass ich bisher gar nicht zum schreiben gekommen bin. Kommt also nächste Woche, sorry.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: picard

ist doch nicht schlimm, prio muss man immer setzen

View Article

Von: schreibstift

Macht neugierig. Wir warten also nun gespannt auf die nächste Woche!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Marcel

Ahh gut, dann bin ich beruhigt, dachte schon, dass du dir die Mühe vll. gar nicht mehr machen möchtest Dabei bin ich doch durch diese einst überhaupt auf deinen Blog aufmerksam geworden

View Article

Von: elexpress

Hallo, nochmal zu AdSense-Deluxe. Dort legt man ja den AD an und bekommt dann sowas ““, was man dann aber MANUEL immer in den Beitrag einbauen muss oder? Danke

View Article


Von: Peer Wandiger

AD erzeugt auch einen Button auf den man klicken kann. Dann bekommt man eine Auswahl der angelegte AD-Codes und dann fügt man einfach einen ein.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: elexpress

Danke also manuel.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Peer Wandiger

Also Kursschwankungsprobleme gibt es bei solch internationalen Geschäften immer. Dafür hat man ja auch unter anderem die Euro-Zone eingeführt.Richtig ärgerlich war der Kursanstieg eigentlich nur bei...

View Article

Von: Master

ich finde mit einem blog kann man nicht wirklich viel machen. kleistert man sein blog mit werbung voll, springen sofort eine menge leser ab.

View Article


Von: Sascha

Hey, Super Ergebnis wie ich finde und sehr schön das du das ganze öffentlich machst.Durch die verschiedenen Einahme quellen ist dein Risiko auch gut gestreut so das auch wenn der Dollar Kurs noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Porter

Echt Top! Glückwünsche zu den gesteigerten Einnahmen! Sind ja auch immer Klasse Beiträge!Grüße Porter

View Article

Von: picard

<b>@master</b> das ist auch der falsche weg!

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images